Aktuelles

Neue Schulkleidung!

In den letzten Wochen und Monaten hat die Schülervertretung gemeinsam die neue Kollektion der Schulkleidung entworfen. Die Produkte  sowie das Logo wurden gemeinsam erarbeitet und zusammengestellt. Im Zeitfenster vom 13.03.2017-07.04.2017 könnt ihr nun über diesen Link alle erhältlichen Artikel online bestellen:

neu1

http://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=1B4XWDSQ

Es wird sich ein Fenster öffnen, in dem all unsere Produkte zu sehen sind. Um diese zu erwerben, muss der gewünschte Artikel ausgewählt werden, in den Warenkorb gelegt und anschießend, nach den angegebenen Anweisungen, online bestellt und bezahlt werden. Nach dem Ablauf der Verkaufszeit werden die Waren bedruckt und in die Schule geliefert.

Bitte beachtet die AGB der Hi5 GmbH. Der Umtausch der bestellten Ware ist durch die Individualisierung (Schullogo) nicht möglich. Nutzt daher die Möglichkeit einer Anprobe (Wann? Jeden Tag in der 2.Pause! Wo? Vor der Hausmeisterloge!).

Wir freuen uns, euch schon bald mit lächelnden Gesichtern und dem neuen Sportbeutel oder der coolen neuen Sweatshirt-Jacke oder einem anderen tollen Artikel in der Schule anzutreffen.

Liebe Grüße, euer SV-TEAM

 

 

Go to top